NOCH
60825

Strassenbau-Strukturfarbe Asphalt grau 250 ml

Sonderangebot CHF 12.00
Normalpreis CHF 14.50
EAN-Code
4007246608256
2 Stück ab Lager lieferbar

Asphalt grau, 250 ml

    Hinweis: Modellbauartikel
    Enthält: Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

    Details Strassenbau-Strukturfarbe

    Perfekte Strassen selbst gemacht!
    Strassenbau-System
    Mit Hilfe des NOCH Strassenbau-Systems erstellen Sie realistische Modellstrassen ohne grossen Aufwand selbst.
    Das System besteht aus der speziellen Strassenbau-Strukturfarbe und dem Strassenbau-Farbroller. Die innovative Strassenbau-Strukturfarbe wurde speziell für die Gestaltung von Modellstrassen entwickelt. Die Besonderheit ist, dass die Farbe beim Auftragen die Struktur des Verarbeitungswerkzeugs annimmt. Dies eröffnet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Je nachdem, mit welchem Werkzeug die Strassenbau-Strukturfarbe aufgetragen wird, ergeben sich neue, spannende Oberflächenstrukturen. Für die Gestaltung einer Asphaltstrasse empfehlen wir den Strassenbau-Farbroller, da der Auftrag mit der Schaumstoffrolle dieses Werkzeuges eine realistische Asphaltstruktur ergibt.
    Dank der beiden Farbtöne »Asphalt grau« und »Asphalt anthrazit« lassen sich vorbildgetreue Modellstrassen perfekt gestalten.
    Abschliessend wird die Straße mit den passenden Strassenmarkierungen versehen. Hierzu empfehlen wir das NOCH Start-Set Strassenmarkierung, das aus einem Strassenmarkierungsstift, einem Kurvenlineal und speziellen Schablonen besteht.

    Mehr Informationen
    Hersteller NOCH
    Artikelnummer 60825
    Neuheitenkategorie Winterneuheiten 2021/22
    Zustand fabrikneu
    Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
    Copyright © 2023 StarRail AG, Alle Rechte vorbehalten