Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150
Prezzo predefinito 699,00 CHF
Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150 (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung und Zusammenstellung als 5-teiliger Triebzug zur Weltrekordfahrt am 3. April 2007. 1 Triebkopf (TK2), 1 Übergangswagen (R8), 1 Mittelwagen (R4), 1 Übergangswagen (R1), 1 Triebkopf (TK1). Mit Doppelschlingerdämpfer an den Drehgestellen, Triebkopf TK2 ohne Pantograph auf dem Dach, geändertem Führerstandsfenster und einteiliger Abdeckhaube. Triebkopf TK1 nur mit einem Pantograph ausgestattet. Triebzugnummer 4402. Betriebszustand 2007.
Highlights
- Triebzug mit vorbildgerechten Formänderungen für die Weltrekord-Fahrt am 3. April 2007.
- LED-Innenbeleuchtung.
- Spielewelt mfx+ Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
- Beide Triebköpfe motorisiert.
- Weltweit auf 3'000 Exemplare limitiert
- Echtheitszertifikat mit Nummer 1'876
- Frisch ab Service
- Zug und alle Achsen gereinigt
- Alle Lager frisch geschmiert
- Zwei neue Schleifer
- Test Ok
- Zug und Verpackung in einwandfreiem Zustand!
Modell: Beide Triebköpfe motorisiert. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar (Lichtfunktion). Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Vorbildgerecht Triebkopf (TK2) mit abgebauten Pantographen. Triebkopf (TK1) nur mit einem Pantograph. Pantograph ist nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Massstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum. Der Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150 wird mit einem durchnummerierten Echtheitszertifikat (Nr. 1'876 von 3'000) ausgeliefert. Länge des 5-teiligen Triebzuges ca. 125 cm.
Fabbricante | Märklin |
---|---|
Codice articolo | 37797 |
Categoria novità | Novità prima del 2021 |
Zustand | come nuovo |
Carreggiata | H0 |
Scala | 1:87 |
Epoca | VI |
Società ferroviaria | SNCF |
Serie | V150 |
Matricola | 4402 |
Sistema corrente | tre conduttori (Märklin) |
Interfaccia | 21MTC MKL |
Digitale | mfx / DCC / MM |
Produttore decoder | Märklin |
Tipo decoder | Lokdecoder mit Sound |
Portaganci a norma | No |
Faro frontale | 3x / 2x weiss vorne, 2x rot hinten |
Numero assi motorizzati | 8 |
Numero di cerchioni d'aderenza | 4 |
Raggio minimo mm | 360 |
Lunghezza Compresi Gancio mm | 1250 |
Cinematica per Agganci Corti | Sì |