PIKO
55171

Weiche rechts Betonschwellen

Prix Spécial CHF 24.00
Prix normal CHF 25.90
En stock
EAN-Code
4015615551713

Weiche, rechts, Winkel 15°, Gerades Gleis = G239, Abzweigung = R9, Handbetrieb mit Positionierung, passender Elektroantrieb = # 55271

Schon früh wurde nach einer alternativen, preisgünstigen und möglichst witterungsbeständiger Alternative zu Holzschwellen gesucht. Mit Betonschwellen wurden hierbei sehr gute Erfahrungen gesammelt und so waren schon schnell auf vielen Streckentypen Betonschwellen, teilweise in Kombination mit Holz- und Stahlschwellen, zu finden. Bei der modernen Bahn stellen Betonschwellen den Standard dar. Weiche, links, Winkel 15°, Gerades Gleis = G239, Abzweigung = R9, Handbetrieb mit Positionierung

PIKO A-Gleis Geometrie
Das besondere an der PIKO A-Gleis Geometrie ist, dass sie mit ganz wenigen Gleiselementen auskommt und der Modellbahner weder an Weichen noch an Kreuzungen Ausgleichsstücke einbauen muss. Die Modullänge von 470 mm wird in der Geraden in zwei unterschiedlich lange Gleise von 231 mm und 239 mm aufgeteilt. Dies ist das Geheimnis, um Parallelgleise über zwei Weichen ohne Ausgleichsstücke befahren zu können.
Das PIKO A-Gleisprofil besteht aus einer hochwertigen Neusilber-Legierung und ist ein Vollprofilgleis mit idealen Stromleiteigenschaften, auch auf langen Strecken. Die Federstahlschienenverbinder sorgen für einen dauerhaften und festen Halt und gewährleisten eine gute Stromübertragung an den Schienenstössen. Die Schwellen werden aus dem hochwertigen Kunststoff ABS hergestellt, der sich besonders durch hohe Festigkeit, gutes Schalldämpfungsvermögen und Spannungsrissbeständigkeit auszeichnet.

Plus d’information
Fabricant PIKO
Numéro d'Article 55171
Jauge H0
Systeme de courant 2-Rail
Angle ° 15
Copyright © 2021 StarRail SA, Inc. Tous droits réservés.