NOCH
36965

Fussballteam

Prix Spécial CHF 21.00
Prix normal CHF 22.90
EAN-Code
4007246369652
1 pièces disponible en stock

2017 feiern wir ein kleines Figuren-Jubiläum: 1997 kamen die ersten NOCH Figuren auf den Markt und in der Zwischenzeit hat sich das Programm ganz schön gemausert. Mittlerweile führen wir über 250 verschiedene Figuren-Sets und bieten auf modellfiguren.de 500 einzelne Figuren an. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Fussball ist die beliebteste Sportart. Bei grossen Ereignissen wie die Weltmeisterschaft oder die Europameisterschaft fiebern alle mit - egal ob Männer oder Frauen.
Für alle Fans gibt es jetzt auch ein Fußballteam in der Spurweite TT, also dem Massstab 1:120, für die Modellbahnanlage. Alle 11 Figuren sind handbemalt.
Das Fussballdress besteht aus einem weissen Trikot, einer schwarzen Sporthose und schwarzen Stutzen. Die Schuhe mit Stollen sind rot. Der Torwart trägt dagegen ein blaues Trikot. So kann er von den Feldspielern ideal unterschieden werden. Ausserdem hat er noch schwarze Torwarthandschuhe an.

Plus d’information
Fabricant NOCH
Numéro d'Article 36965
Zustand neuf
Echelle 1:160
Jauge N
Copyright © 2023 StarRail SA, Inc. Tous droits réservés.