NOCH
14620

Kleiner Steg 3,3 x 1,2 cm 0,8 cm hoch

Prix Spécial CHF 9.50
Prix normal CHF 10.50
EAN-Code
4007246146208
2 pièces disponible en stock

Die Laser-Cut minis von NOCH – mittlerweile eine »kleine Institution«.
Vielfältig waren die Bausätze bereits 2013, viele neue Ideen erreichten uns von begeisterten Kunden. Daher haben wir nun unser Programm erweitert.
Außerdem haben wir – nach dem grossen Erfolg der Laser-Cut minis für die Spur H0 und auf Wunsch vieler Spur-TT- und N-Bahner – Laser-Cut minis jetzt auch für die Freunde der »kleinen« Spuren realisiert.

Die Bausätze gibt's zum kleinen Preis, und sie finden sicher auf jeder Modellbahnanlage noch einen Platz.
Lassen Sie sich doch einfach von unserer großen Themenvielfalt inspirieren!

Plus d’information
Fabricant NOCH
Numéro d'Article 14620
Catégorie de nouveauté Nouveautés d'hiver 2021/22
Zustand neuf
Echelle 1:160
Jauge N
Copyright © 2023 StarRail SA, Inc. Tous droits réservés.